Alles,
was ihr tut,
geschehe in
Liebe.

1. Kor. 16,14

Alles,
was ihr tut,
geschehe in
Liebe.

1. Kor. 16,14

Unsere Bereiche

Treffpunkt Windrose

Wir als Gemeinde sind fest davon überzeugt, dass Gott mit diesem Stück Wald etwas Großes vor hat. Gott wird die Windrose als Werkzeug gebrauchen und wir sind jetzt schon sehr gespannt, was uns alles erwartet.

Basiskurs

Hast Du schon mal versucht, Dir möglichst objektiv eine Meinung zur Bibel zu bilden?

Viele Menschen haben gerade genug von ihr gehört, um sie grundsätzlich abzulehnen. Anderen ist die Bibel egal. Dabei ist die Bibel eine zuverlässige Nachricht Gottes an uns. Sie zeigt uns wer Gott ist und beantwortet unsere Fragen zum Leben und Tod.

Und ihre Botschaft brandaktuell und spricht direkt ins Leben. Wenn Du mehr wissen möchtest laden wir Dich herzlich zu 9 Treffen ein, um das grundlegende Thema der Bibel kennenzulernen. So objektiv es geht…

Du möchtest mehr erfahren?

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte die Nachrichten direkt per Email auf Dein Handy!