Aktuelle Nachrichten

Als Gemeinde leben wir, weil wir wissen, das Jesus lebt. Und wir möchten, dass wenn Du uns erlebst, Du feststellst, dass Jesus lebt!

In den folgenden Rubriken findest Du einige Veranstaltungen, Bilder und Videos von dem was wir erlebt haben - gemeinsam oder auch jeder für sich. Mit Jesus und mit anderen Menschen.

Gerne kannst Du alles durchstöbern - und wir laden Dich gerne ein, uns mal live kennenzulernen. Vielleicht sagst Du Dir, dass Du auch mal so was erleben willst. Komm einfach vorbei!

In unseren Veranstaltungen findest Du viele Termine in Oerlinghausen oder Kachtenhausen.

Oder kontaktiere uns direkt! Wir freuen uns immer, neue Menschen zu erleben!

 

Ein außergewöhnliches Erntedankfest

Unser Tauffest in diesem Herbst

Hier findet ihr die Galerie der schönsten Osterbilder

Unser Gottesdienst zum Palmsonntag im Live-Stream...

Wir feiern unseren Gottesdienst zum zweiten Mal ausschließlich im Live-Stream...

Besondere Zeiten erfordern besondere Gottesdienste. Heute haben wir zum ersten mal ausschließlich per Livestream unseren Gottesdienst gefeiert.

Helfende Hände im Falle der Quarantäne, geschlossenen Kitas oder Schulen...

Auch in diesem Jahr haben in den Herbstferien die traditionellen Herbstspiele stattgefunden.

Heiligabend vor 2000 Jahren...

Neun Personen ließen sich in diesem Herbst taufen.

Erntedankfest für Missionare

Ferien – bestes Wetter – gute Freunde – tolle Message!

Im Februar durften wir sechs Personen in unserer Gemeinde taufen.

Ende Januar war es soweit: das Freizeitheim in Willingen komplett ausgebucht, verbrachte ein Teil unserer Gemeinde ein Wochenende in Willingen.

Der Heilig-Abend-Gottesdienst. Eine Familie zur Zeit Jesu. Und die Frage: "Was erwartest Du?"

Ein Theaterstück von dem Jugendchor unserer Gemeinde...

Ein musikalischer Anbetungsgottesdienst vor der Adventszeit.

Der Kinderchor zeigte uns in einem Musical, wie es Josua und dem gesamten Volk Israel gelang, unbezwingbare Mauern einzunehmen.

Am 23. April durften wir acht Personen taufen und in unsere Gemeinde aufnehmen.

Vögel und Fledermäuse bekommen an der Windrose ein neues Zuhause, damit die Baumaßnahmen beginnen können.

Am 24. Dezember wurde unser Familiengottesdienst von unserem Kinderchor gestaltet. Ein kurzer Rückblick.

Unsere nächsten Veranstaltungen

Gebetsstunde

Dezember
Samstag
5
Sa, 5. Dezember 2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Gebetsstunde Live-Stream

Gottesdienst

Dezember
Sonntag
6
So, 6. Dezember 2020, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Bibelstunde

Dezember
Mittwoch
9
Mi, 9. Dezember 2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Bibelstunde Live-Stream

Gebetsstunde

Dezember
Samstag
12
Sa, 12. Dezember 2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Gebetsstunde Live-Stream

Gottesdienst

Dezember
Sonntag
13
So, 13. Dezember 2020, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Gemeindestunde

Dezember
Mittwoch
16
Mi, 16. Dezember 2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Gemeindestunde Live-Stream

Gebetsstunde

Dezember
Samstag
19
Sa, 19. Dezember 2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Gebetsstunde Live-Stream

Gottesdienst

Dezember
Sonntag
20
So, 20. Dezember 2020, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Gebetsstunde

Dezember
Samstag
26
Sa, 26. Dezember 2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Gebetsstunde Live-Stream

Gottesdienst

Dezember
Sonntag
27
So, 27. Dezember 2020, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WLADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WLADED1LEM

MBG Kachtenhausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE70 4825 0110 0005 1056 71

BIC WLADED1LEM

Zum Seitenanfang
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account