Aktuelle Nachrichten

Als Gemeinde leben wir, weil wir wissen, das Jesus lebt. Und wir möchten, dass wenn Du uns erlebst, Du feststellst, dass Jesus lebt!

In den folgenden Rubriken findest Du einige Veranstaltungen, Bilder und Videos von dem was wir erlebt haben - gemeinsam oder auch jeder für sich. Mit Jesus und mit anderen Menschen.

Gerne kannst Du alles durchstöbern - und wir laden Dich gerne ein, uns mal live kennenzulernen. Vielleicht sagst Du Dir, dass Du auch mal so was erleben willst. Komm einfach vorbei!

In unseren Veranstaltungen findest Du viele Termine in Oerlinghausen oder Kachtenhausen.

Oder kontaktiere uns direkt! Wir freuen uns immer, neue Menschen zu erleben!

 

Ferien – bestes Wetter – gute Freunde – tolle Message!

Im Februar durften wir sechs Personen in unserer Gemeinde taufen.

Ende Januar war es soweit: das Freizeitheim in Willingen komplett ausgebucht, verbrachte ein Teil unserer Gemeinde ein Wochenende in Willingen.

Der Heilig-Abend-Gottesdienst. Eine Familie zur Zeit Jesu. Und die Frage: "Was erwartest Du?"

Ein Theaterstück von dem Jugendchor unserer Gemeinde...

Ein musikalischer Anbetungsgottesdienst vor der Adventszeit.

Der Kinderchor zeigte uns in einem Musical, wie es Josua und dem gesamten Volk Israel gelang, unbezwingbare Mauern einzunehmen.

Am 23. April durften wir acht Personen taufen und in unsere Gemeinde aufnehmen.

Vögel und Fledermäuse bekommen an der Windrose ein neues Zuhause, damit die Baumaßnahmen beginnen können.

Am 24. Dezember wurde unser Familiengottesdienst von unserem Kinderchor gestaltet. Ein kurzer Rückblick.

Unser gemischter Gemeinde- und Jugendchor auf dem Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen.

Am Sonntag, den 20. November durften wir ein zweites Tauffest in diesem Jahr feiern.

Für eine Woche, von Montag bis Samstag, durften wir mit bis zu 127 Kindern, im Alter von 6 bis 13 Jahren, in die Welt der „Menno-Ranch“ eintauchen und haben die Herbstspiele 2016 auf das Thema „Bauernhof“ ausgerichtet.

Das Erntedankfest in Oerlinghausen unter dem Jahresmotto "Gott sei Dank - das Jahr das Dankbarkeit".

Eine halbe Woche mit 160 Geschwistern - unsere große Familie Gottes

Mehr als 200 Besucher  fanden 10.000 Gründe am Pfingstsonntagabend, um gemeinsam den Lobpreisgottesdienst zu feiern...

40 Männer trafen sich am Samstagmorgen im Gemeindehaus Kachtenhausen zum einem Männerfrühstück und bekamen ein Problem serviert...

Gemeinsam feierten wir an der im Moment "in Bearbeitung" befindlichen Windrose unseren Gemeindetag am 1. Mai.

Bis zu mehr als 150 Kinder besuchten die Kinderbibelwoche pro Tag. Und das war noch längst nicht alles...

Rund 25 Männer kamen gut gut gelaunt und hoch motiviert am Samstag früh zur Windrose, um Dinge zu tun, die getan werden müssen...

Im Februar durften wir unser erstes Tauffest im Neuen Jahr feiern...

Zum Seitenanfang
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account