Ferien – bestes Wetter – gute Freunde – tolle Message!

Am Dienstag, dem 2. April startete die KiBiWo 2018 mit einem Knaller: gleich am ersten Tag sind weit über hundert Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren zur Kinderbibelwoche nach Oerlinghausen gekommen, um miteinander zu lachen, zu spielen, zu basteln, zu singen… und unzählige weitere spannende Dinge zu tun. Die vielen Mitarbeiter hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, so dass eine aufregende Ferienwoche bevorstand.

Besonders wichtig war es, Zeit miteinander zu verbringen und dabei auch etwas über sich selbst und Jesus Christus zu lernen.

Abgerundet wurde die Ferienwoche vom traditionellen Südstadtfest am 6. April, zu dem die Kinder ihre Eltern und größeren Geschwister mitringen konnten, und natürlich auch alle anderen Bewohner der Südstadt eingeladen waren. Die Kinder haben den Eltern von den Erlebnissen der KiBiWo berichtet, anschließend wurde gegrillt, es gab ein großes Salat-- und später auch Kuchenbuffet. Bei bestem Wetter gab es viel zu sehen und zu erleben, wie z.B. den Flohmarkt, die Hüpfburg, Kinderschminken, verschiedene Workshops, Spiele und vieles mehr. Und es gab viele Gelegenheiten zur Begegnung, zum Kennenlernen und für gute Gespräche.

Wir sind Gott für diese tolle Woche in den Osterferien dankbar!

 

Hier ein paar Eindrücke:

Zum Seitenanfang
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account