Auch in diesem Jahr haben in den Herbstferien die traditionellen Herbstspiele stattgefunden.

In der zweiten Ferienwoche strömten an jedem Tag ungefähr 90 Kinder in die Kirche, um bei Gesang, Spiel und Theater gemeinsam viel Spaß zu haben. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem jedes Kind voll auf seine Kosten kam.

Neben dem Spielen und Basteln lernten die Kinder gemeinsam einen Mann namens David kennen, der als Hirtenjunge aufgewachsen ist und später zu einem der mächtigsten Könige aller Zeiten wurde. Auf dieser spannenden Reise haben die Kinder wertvolle Lektionen aus der Bibel gehört und erfahren, dass Gott in Schwachen Menschen stark ist, so wie er es im Leben von David gezeigt hat.

 

Hier ein paar Bilder:

Zum Seitenanfang
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account