Genug zu danken in Oerlinghausen und Kachtenhausen

Dankbar konnten wir schon das ganze Jahr sein. Und das wollten wir auch im Jahr 2015 zum Ausdruck bringen und haben so am 27. September in Oerlinghausen und am Sonntag darauf in Kachtenhausen das Erntedankfest gefeiert.

Und es war jeweils eine außerordentliche Feier: begleitet von viel Gesang haben wir Gott für die Gaben im Jahr 2015 gedankt. In den kurzen Ansprachen wurden die Zuhörer aufgefordert, immer dankbar zu sein - auch in schwierigen und für uns Menschen manchmal ausweglosen Situationen. Denn dass Gott uns da bisher immer hindurchgetragen hat - dafür waren wir ja selbst der beste Beweis.

Sowohl in Kachtenhausen wie auch in Oerlinghausen konzentrierten sich danach alle sowohl auf das Mittagessen wie auch auf die Unterhaltungen.

Einige Einblicke sind hier zu finden...

 

Erntedankfest in Oerlinghausen

 

Erntedankfest in Kachtenhausen

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang