Heiligabend vor 2000 Jahren...

 

Dass der Heiligabendgottesdienst was ganz besonderes ist, wissen nicht unsere Gemeindemitglieder. Jedes Jahr besuchen uns sehr viele Besucher.

In diesem Jahr was es aber auch was ganz besonderes für unseren Jungscharchor, denn sie durften das Krippenspiel vortragen. Nach langen Vorbereitungen war es am 24. Dezember endlich soweit und die Kinder waren wahre Könner ihres Fachs und zeigten die inneren Unsicherheit der jungen Maria, die politischen Verwirrungen und auch die Zweifel von Josef so deutlich auf, dass sich auch viele der Besucher sich mit einer der Personen identifizieren konnten.

Hier gibt es ein paar Eindrücke...

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WLADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WLADED1LEM

Zum Seitenanfang