Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie die Gemeinde wächst. So konnten wir auch in diesem Herbst sechs Personen taufen. Sechs Personen mit einem komplett unterschiedlichem Lebenslauf, abweichender Herkunft und auch unterschiedlichen Gründen.

Einige mussten fliehen, um sich entscheiden zu dürfen. Für andere war es selbstverständlich, sich für Jesus zu entscheiden und schon seit der Kindheit den Glauben ausleben zu dürfen. Manche haben Jahrzehnte gebraucht, diesen Schritt zu gehen und andere konnten die Entscheidung sofort treffen.

Alle wurden aber von der Liebe Jesu überwältigt. Das macht die Gemeinde Gottes so großartig: so unterschiedlich wir auch sein mögen - seine Liebe ist für alle gleich!

Wenn Du auch mehr über diese Liebe, über Jesus und Gott erfahren möchtest, kannst Du gerne unseren Basiskurs besuchen - kontaktiere uns einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schau einfach hier mal rein:

P.S.: Hier gibt es noch ein paar Eindrücke von der Taufe...

 

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WLADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WLADED1LEM

Zum Seitenanfang