Mehr als Deko shoppen - der Adventbasar in Oerlinghausen sorgt für viel Gemeinschaft...

Jeder durfte mitarbeiten: schon vorher wurde fleißig gestrickt, gehäkelt, genäht, gebacken und geklebt. Und während viele die Handarbeiten bewunderten und natürlich kauften, einen Kaffee tranken und für den Kuchen spendeten, kam so ein ordentlicher Betrag zusammen.

Das alles hatte natürlihc auch einen Sinn: der Erlös des Adventbasars ist für die Südstadtarbeit bestimmt. Unter diesem Begriff fassen wir als MBG Oerlinghausen unseren Einsatz in der Südstadt Oerlinghausens zusammen.

Die Schülernachhilfe, der Südstadt-Treff am Samstag oder auch die sonstigen Ferienspiele in den Herbst- und Osterferien profitieren von diesem Nachmittag.

Ein paar bleibende Eindrücke findet ihr hier...

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang