Unsere Schwestern Rosel Wölk und Gisela Brüning öffneten heute am 2. Dezember 2015 die zweite Tür im Seniorenzentrum "Müllerburg" in Oerlinghausen und viele ließen es sich nicht nehmen, dieser Einladung zu folgen.

Von heißem Kaffee und leckeren Kuchen eingerahmt wurden gemeinsam Lieder gesungen und ein Nachmittag im Advent gefeiert. Über die Gastfreundschaft der AWO-Mitarbeiter und die Freude der Bewohner haben wir uns selbst sehr gefreut.

"Wir warten auf Jesus!" war die Botschaft.

Das Warten macht aber viel mehr Freude, wenn man gemeinsam wartet.

Aber seht doch selbst...

 

 

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang