Projektchor bringt Volumen auf den Weihnachtsmarkt

Für gesangliches Volumen sorgte unser Projektchor auf dem Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen. Bestehend aus Sängern des Kinder- Jungschar und Gemeindechores wurden gesondert eingeübte Lieder gesungen. Dabei störte dann auch der starke Wind nicht.

Unterstützt wurden die Sänger von vielen Gemeindemitgliedern, die einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt direkt mit dem kleinen Konzert verknüpften.

Im Anschluss daran ging es gleich an den Stand auf den Weihnachtsmarkt, der bereits am 5. Dezember von der Jugendgruppe betrieben wurde. Neben dem Verkauf von Waffeln und Punsch konnten so viele Gespräche geführt werden.

Die Meinung war einstimmig: das war eine sehr gute Leistung.

Dieser Meinung schloss sich auch der Veranstalter und Organisator der Bühne an und sagte für den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr eine spätere Startzeit zu. Es könne ja nicht sein, dass bei einem so guten Gesang das Ambiente fehle. Und viele spätere Besucher hätten heute eine gute Darbietung verpasst.

Nicht nur das: sie verpassten auch Lieder, die nicht nur gut gesungen, sondern auch eine gute - die beste - Botschaft hatten: die Botschaft, dass Jesus geboren wurde.

Geboren, um die Welt mit seiner Liebe zu erwärmen. Auch wenn der Punsch schön heiß war und uns gewärmt hat - das ist dann doch was anderes.

Hier ein paar Eindrücke:

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang