Nachbarschaft zu Besuch in unserem Gemeindehaus.

Das zehnte Türchen öffnete sich gestern im Konferenzraum des Gemeindehauses. In gemütlicher Atmosphäre durften wir mit ein paar Nachbarinnen bei Tee und Keksen Weihnachtslieder singen und nette Gespräche führen.

Das ist Advent: sich einfach Zeit zu nehmen, auch wenn man eigentlich gar keine hat; sich auf Begegnungen einzulassen und sich aufs Wesentliche zu besinnen.

"Wie machen Sie das, dass ihre Gottesdienste und ihre Kirche immer so mit Menschen gefüllt sind?" fragte eine Nachbarin.

"Es ist die ganz persönliche und direkte Botschaft" lautete die Antwort.

Und darauf kommt es nicht nur im Advent an. Gott ist als Heiland auf diese Erde gekommen, er möchte der ganz persönliche Heiland für jeden von uns sein.

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang