Abschalten, Schlemmen und Entspannen im Bistro-Café bei Live Musik.

Plötzlich stand die Zeit still und die Eile musste draußen bleiben.

Die Räumlichkeiten der Evangelischen Freikirche Oerlinghausen verwandelten sich am Freitagabend in ein Bistro-Café. Getreu unseres Gemeindemottos – Liebe deinen Nächsten - luden wir zum Verwöhnt werden ein.

Der Abend galt unseren Arbeitskollegen, Uni-Freunden, ehemaligen Schulkollegen, Ausbildungs- und Vereinsfreunden. Alle sollten sich wohl fühlen und den Abend genießen. Der Abend war geprägt von guten Gesprächen, leckerem Essen und einer entspannten und herzlichen Atmosphäre.

Live Musik, die von verschiedenen Musikern gespielt wurde, gab dem Ganzen einen besonderen Wert. Neben Musikern und Sängern aus unserer Gemeinde, hörte man auch neue Stimmen auf der Bühne, denn jeder, der wollte, war eingeladen, den Abend mit Musik und Gesang zu bereichern.

Nach dem Abend wurde vielen neu bewusst, wie gerne wir miteinander Zeit verbringen und neue Leute kennen lernen.

Liebe Grüße, Katharina Berg

 

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang