"Ein echtes Männerproblem - und seine Lösung"
Zu diesem Thema kamen am Samstagmorgen 40 Männer im Rahmen der Vortragsreihe von Wilfried Plock im Gemeindehaus Kachtenhausen zu einem Männerfrühstück zusammen.
Nachdem unsere Dankbarkeit zunächst auf kindliche Weise in Form eines Kinderliedes ("Hast du heute schon danke gesagt?") zum Ausdruck gebracht wurde, durften wir von einem liebevoll sowie reich gedeckten Buffet speisen und dabei eine gute Gemeinschaft pflegen. Selbstverständlich durfte ein Tier der besonderen Art nicht fehlen, welches Wilfried Plock bei seinem letzten Besuch tief im Gedächtnis geblieben ist: das etwa 40 cm kleine, aber circa 6 kg schwere Zwiebel-Mett-Schwein.
Im Anschluss an das ausgiebige Frühstück wurde dann endlich das Rätsel gelöst, was sich hinter dem angekündigten Thema verbergen sollte. In einem praktischen, ansprechenden Vortrag sprach Wilfried Plock über den Stolz, der uns Männer oftmals zu beherrschen droht. Dabei sollte neben Ursprung, Definition und Äußerungen von Stolz aber auch ein gangbarer Weg aufgezeigt werden, wie wir Männer dieses Problem lösen können.
Dieses Frühstück hat uns somit sicherlich nicht nur rein physiologisch genährt!
1605_maennerfruehstueck
05_maennerfruehstueck_002.jpg
05_maennerfruehstueck_003.jpg
05_maennerfruehstueck_004.jpg
05_maennerfruehstueck_005.jpg
05_maennerfruehstueck_006.jpg
05_maennerfruehstueck_007.jpg
05_maennerfruehstueck_009.jpg
05_maennerfruehstueck_010.jpg
05_maennerfruehstueck_013.jpg
05_maennerfruehstueck_014.jpg
05_maennerfruehstueck_015.jpg
05_maennerfruehstueck_024.jpg
05_maennerfruehstueck_001.jpg