Vom 25. bis zum 29. Mai fand in diesem Jahr unsere Gemeindefreizeit statt. Über 160 Teilnehmer aus unserer Gemeinde trafen sich in Willingen im Sauerland und verbrachten viel Zeit mit Singen, Beten, Vorträgen, Freizeit und überhaupt mit einander.

Und das war das schöne daran: wir lernten viele Brüder und Schwestern, die wir sonst vielleicht einfach nur mit einem "Hallo" begrüßten, neu kennen und tauschten und während der Spieleabende aus.

Die vielen persönlichen Beiträge der Geschwister in unseren morgendlichen Gebetsrunden halfen sicherlich auch dabei, über tiefergehende Erfahrungen oder Meinungen zu sprechen.

Vor allem die abendlichen Vorträge zu aktuellen Themen wie "Gender Mainstream" oder einfach die Mathematik in der Natur führten zu regen Beteiligungen, Fragen und Diskussionen.

So hatten wir eine gute und tiefgehende Gemeinschaft.

Hier einige Eindrücke:

 

Spenden

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Liebe Gottes anderen Menschen durch unsere Liebe zu zeigen. Dieses machen wir als gemeinnütziger Verein und unterstützen Oerlinghausen und seine Bürger in vielen sozialen Tätigkeiten.

Gerne kannst Du auch uns unterstützen, in dem Du für uns betest, mitarbeitest und spendest.

Hier findest Du unsere Konten:

Windrose

Sparkasse Lemgo

IBAN DE92 4825 0110 0005 1056 63

BIC WELADED1LEM

MBG Oerlinghausen

Sparkasse Lemgo

IBAN DE72 4825 0110 0005 0662 53

BIC WELADED1LEM

Zum Seitenanfang