Versuchst du herauszufinden, ob diese Sache mit Gott echt ist?

Wenn Du versuchst herauszufinden, ob diese Sache mit Gott echt ist, kannst Du folgende Schritte gehen. Sie haben sich bei Millionen Menschen bewährt!

Erstens: Wir empfehlen dir, die Fakten zu überprüfen. Zweitens: Wir würden liebend gern mit dir reden, um deine Fragen zu beantworten. Du bist auf dem richtigen Weg und wir möchten dir auf deiner Reise helfen.

Ich vertraue mein Leben Jesus an

Mit Jesus eine Beziehung zu haben, heißt zuzugeben: Du bist nicht Gott. Es bedeutet zu glauben, dass Jesus sich selbst am Kreuz für dich geopfert hat und in diesem Moment zu entscheiden, dass Jesus der Erste und Wichtigste in deinem Leben sein soll. Wenn du dein Leben eben Jesus anvertraut hast, lass es uns wissen, sodass wir dir einige kostenlose Materialien dazu zusenden können, was dein nächster Schritt auf deinem Weg sein kann.

Meine nächsten Schritte

Gott möchte von dir, dass du den nächsten Schritt gehst – auch geistlich. Dies könnte bedeuten, dass du dich taufen lässt, dass du dich dem hingibst, täglich in der Bibel tiefer zu graben, zu entdecken, wie Gott dich gebrauchen möchte, um anderen zu helfen oder einfach mehr über Gottes Plan für dein Leben zu lernen.

Es gibt viele Möglichkeiten für den nächsten Schritt. Und wir helfen Dir gerne dabei!

Viele Menschen in Oerlinghausen und Kachtenhausen wurden von Jesus verändert!

Basiskurs

Kann man einen objektiven Blick auf die Bibel bekommen? Viele Menschen haben gerade genug von ihr gehört, um sie ganz abzulehnen. Andere bleiben ihr gegenüber einfach neutral und lassen die Bibel für sich stehen. Dabei ist die Bibel eine zuverlässige Nachricht Gottes an uns. Sie zeigt uns wer Gott ist und beantwortet unsere Fragen zum Leben… und auch zum Tod.

Obwohl schon sehr alt, ist ihre Botschaft brandaktuell und spricht direkt ins Leben. Wir laden euch herzlich zu 9 Treffen ein um das grundlegende Thema der Bibel kennenzulernen. Ohne jede Verpflichtung.

Zum Seitenanfang