Wusstest du, dass Gott dich liebt und dich geschaffen hat, damit du ihn persönlich kennen lernst?

Der bekannteste Vers der Bibel sagt:

“Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.” (Johannes 3,16)

Du siehst, dieses Leben ist nicht unser Ende. Dieses Leben bereitet uns auf die Ewigkeit vor. Wir haben die Freiheit zu entscheiden, wo wir die Ewigkeit erleben werden: mit Gott oder getrennt von Gott.

Gott denkt, dass du so wertvoll bist, dass du die Ewigkeit mit ihm verbringen solltest. Die Bibel sagt:

“Und das ewige Leben zu haben heißt, dich zu kennen, den einzigen wahren Gott, und den zu kennen, den du gesandt hast, Jesus Christus.” (Johannes 17,3)

Er plante das Universum und organisierte die Geschichte, auch alle Details unseres Lebens, sodass wir seine Freunde werden können.

Was hindert uns also, Gott persönlich kennen zu lernen?

Zum Seitenanfang
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account