Ich werde von Jesus bedingungslos geliebt!

Das Kreuz und die Auferstehung beweisen dies. Ich werde bedingungslos geliebt! Gott wird niemals aufhören, mich zu lieben! Nie-, nie-, niemals!

Man kann Gott nicht dazu bringen, uns nicht mehr zu lieben. Denn Seine Liebe gründet nicht darin, wer DU bist, sondern wer ER ist. Sie gründet nicht darin, was DU tust, sondern darin, was ER getan hat!

Die Bibel sagt, Gott ist Liebe! Der einzige Grund, warum du lieben kannst und geliebt wirst, ist, dass du ihm ähnlich gemacht bist.

Gott sagt:

Ich schuf dich, damit du liebst und geliebt wirst!

Und Er wartete nicht, bis du ihn liebst, sondern die Bibel sagt in Johannes 3,16-17:

Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten.

Gott möchte, dass du diese Liebe kennst und fühlst, denn dies wird dich verändern.

Aber was bedeutet es, gerettet zu werden? >>

Zum Seitenanfang
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account